Verein


Vorstand

Renate Kalra
Obfrau
Sarah Ebster
Schriftführerin
Irene Koelewijn-Dickhoff
Kassierin
Christoph Preiß
Obmann Stv.
Magdalena Trixl
Kassierin Stv.
Sabine Weiskopf
Schriftführerin Stv.
Sarah Ebster
Social Media Betreuerin
Anna-Judith Trixl
Kassaprüferin
Bianca Jungmann
Kassaprüferin

Trainerteam

Michael Horny
staatlich geprüfter Trainer
für Tanzsport
Renate Kalra
Tanzfrüherziehung
Eva Adelsberger
Tanzfrüherziehung
Magdalena Trixl
Modern Dance
Christoph Preiß
Paartanz
Irene Koelewijn-Dickhoff
World Jumping®
& Zumba®
Anika Cutlip
Yoga

Frauenpower beim Tanzsportzentrum

Bei der Jahreshauptversammlung übergab Obmann Ernst Niedermoser die Führung des Clubs in Frauenhände. Zukünftig liegen die Geschicke des Vereins in den Händen von Renate Kalra (Obfrau), Irene Koelewijn-Dickhoff (Kassierin) und Sarah Ebster (Schriftführerin). Heidi und Horst Felsch gründeten im Jahr 2002 das Tanzsportzentrum. Das Interesse – vor allem bei der Jugend – war riesig. Ernst Übernahm die Führung des Vereins vor vier Jahren. Der Tänzer aus Going  brachte mit seinem Team und neuem Programm viel Schwung in den Verein und einen Höchststand an aktiven Mitgliedern. Der Vorstand des TSZ bedankt sich bei Obmann Ernst Niedermoser für die hervorragende Führung und wünscht ihm alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Obmannwechsel nach 14 Jahren

Bei der Jahreshauptversammlung 2016 trat Langzeitobmann Horst Felsch nicht mehr zur Wiederwahl an. Sein designierter Nachfolger, Ernst Niedermoser, wurde einstimmig gewählt!

Bei der Verabschiedung von Horst Felsch waren Bürgermeisterin Brigitte Lackner, Bürgermeister Konrad Walk und Bürgermeister Leo Niedermoser anwesend. Bürgermeister Dr. Walter Astner hat sich zuvor mit einem persönlichen Besuch bei Horst Felsch im Namen der Marktgemeinde Fieberbrunn für sein überregionales Wirken bedankt.


Vereinsgründung 2002