Modern Dance


Modern Dance (ab ca. 6 Jahren)

Ebenfalls noch spielerisch, aber schon ein bisschen „erwachsener“ präsentiert sich  diese Gruppe . Die „Großen“ werden an anspruchsvolle Bewegungen herangeführt – aber trotzdem steht der Spaß im Vordergrund.

Mitzubringen sind rutschfeste Socken/Gymnastikschuhe und eine auslaufsichere Trinkflasche.

Trainingszeiten:

Freitags, Sozialzentrum Pillerseetal

ab 6 Jahren: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
ab 8 Jahren: 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Start: Freitag, 29. September 2023


Modern Jazz Dance (ab 12 Jahren)

Coole Choreographien zu modernen Rhythmen – das ist Modern  Jazz Dance. Trainingsassistentin Magdalena Trixl sorgt nicht nur für die sportliche Herausforderung, sondern auch für den dazugehörigen Spaßfaktor.

Trainingsassistentin: Magdalena Trixl

Trainingszeiten:

Dienstag, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sozialzentrum Pillerseetal, Fieberbrunn

Start: Dienstag, 19.09.2023