Clubinfo


Wir bitten um euer Verständnis, dass ihr so lange auf eine Info von uns gewartet habt. Interne Neuformierungen und Coronakrise erschweren den Informationsfluss und die Planung.

Die wichtigsten Neuigkeiten in Kürze: Wir haben im Vorstand eine Ermäßigung auf den Mitgliedsbeitrag für das nächste Jahr angedacht. Falls Gruppen auf Grund der Saalsperre im Sozialzentrum Pillerseetal nicht zustande kommen, werden wir eine andere Lösung finden. Die Gemeinde Fieberbrunn gibt uns Anfang September Bescheid, wann und ob die Saalsperre aufgehoben wird. Eine Ausweichmöglichkeit ist hier in Arbeit. Ihr seht also, es tut sich einiges bei uns und bei manchen Sachen müssen leider auch wir uns gedulden.

Zusammengefasst heißt das: wir melden uns verlässlich Anfang/Mitte September, sobald wir Klarheit haben.

Wir wünschen euch einen erholsamen, coronafreien Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!